Jungmusiker/Ausbildung unserer Musikkapelle

Blockflöte:

Baierschmitt, Luis

 

Bartl, Luca

 

Humm, Alma

  Humm, Clara
 

Humm, Luise

  Humm, Mara
 

Irouschek, Luise

  Pelc, David
  Taute, Mats
 

 

Querflöte: Humm, Lina

 

Klarinette: Hammel, Alyssa
Taute, Leah

 

 Flügelhorn:

Baierschmitt, Hanna

  Hofmann, Lena
  Humm, Leo
  Humm, Paula
 
Trompete: Deißler, Felix
ES-Saxophon: Deißler, Linda
   
Tenorhorn:  Irouschek, Johann
Schlagzeug:  Bartl, Jonas
 

Du möchtest ein Instrument lernen?

Du hast Freude am Musizieren? Du nimmst gerne an Ausflüge und Events teil? Du willst Teil eines Vereins sein und du möchtest neue Leute kennenlernen?

Dann schau doch gerne bei uns mal vorbei oder informier dich über die Vorstandschaft oder aktiven Musiker der Musikkapelle Sindeldorf.

Für unseren Verein bilden wir Blech- und Holzblasinstrumente, sowie Schlagzeug aus. In Unterstützung mit vereinsinternen und auch externen Ausbildern wirst du das Spielen lernen. Durch persönliches Engagement kann in jedem Alter mit der Blasmusik begonnen werden.

Schnupper doch einfach bei uns vorbei. Nach der Ausbildung freuen wir uns nämlich, dich in unserer Kapelle begrüßen zu dürfen.