Jungmusiker/Ausbildung unserer Musikkapelle

Blockflöte:

Deißler, Emil

 

Humm, Alma

  Humm, Clara
 

Humm, Mara

Pelc, Jonathan
 

Vogel, Lennard

   
Flügelhorn:  Humm, Leo 
  Humm, Paula 
   
Posaune:  Pelc, David 
   
Querflöte:  Humm, Lina 
   
Schlagzeug:  Bartl, Jonas 
   
Tenorhorn: Deißler, Felix 
  Irouschek, Johann 

Du möchtest ein Instrument lernen?

Du hast Freude am Musizieren? Du nimmst gerne an Ausflüge und Events teil? Du willst Teil eines Vereins sein und du möchtest neue Leute kennenlernen?

Dann schau doch gerne bei uns mal vorbei oder informier dich über die Vorstandschaft oder aktiven Musiker der Musikkapelle Sindeldorf.

Für unseren Verein bilden wir Blech- und Holzblasinstrumente, sowie Schlagzeug aus. In Unterstützung mit vereinsinternen und auch externen Ausbildern wirst du das Spielen lernen. Durch persönliches Engagement kann in jedem Alter mit der Blasmusik begonnen werden.

Schnupper doch einfach bei uns vorbei. Nach der Ausbildung freuen wir uns nämlich, dich in unserer Kapelle begrüßen zu dürfen.